THEMA:

Das Netzwerk

In den letzten 5 Jahren ist unser Netzwerk durch die Herausgabe unserer FIBEL ALTERNATIVE METHODEN sehr gewachsen und wir sind dankbar für all die wertvollen Menschen die wir dadurch kennen lernen durften.

Jetzt ist es aber an der Zeit neue Wege zu gehen, und dies wird uns auch durch die Verfügbarkeit eines Geschäftslokals in Kufstein/Tirol, welches in den nächsten Monaten umgebaut wird, möglich.

Unser Nachschlagewerk FIBEL ALTERNATIVE METHODEN wird es ab 2017 in dieser Form nicht mehr geben. Aber viel Neues für unser Netzwerk ist geplant!

Infos dazu folgen, sobald als möglich...

Wir freuen uns aber jetzt schon auf die Zusammenarbeit in der GEMEINSCHAFT an unseren neuen Visionen.

 

Unsere 5 Ausgaben der Broschüre FIBEL ALTERNATIVE METHODEN können hier gelesen werden:

FIBEL 2016/17
FIBEL 2015/16
FIBEL 2014/15
FIBEL 2013/14
FIBEL 2012/13